Datum: 09.07.2017
Ort: Rheinberg / Schützenhaus
Uhrzeit: 11:00

Pokalschiessen / Familienfest

Die Planung für das Pokalschießen mit Familientag ist abgeschlossen. Der Programmablauf für diesen Tag kann der beigefügten PDF-Datei entnommen werden. Es wird auch wieder Live Musik geben mit der Gitarristin und Sängerin Kate Rena aus Düsseldorf. Wir freuen uns auf sonniges Wetter, gute Unterhaltung , viele Teilnehmer und Gäste und natürlich einen spannenden Wettkampf um die beiden Pokale.

Der Dr. Paul Underberg Pokal

Seit 75 Jahren ist der Dr. Paul Underberg Pokal aus dem Vereinsleben der Bürgerschützen nicht wegzudenken. Als "ewiger" Wanderpokal ist er Mittelpunkt eines Schießwettbewerbes, der jeweils in den Jahren ausgetragen wird, in denen kein Bürgerschützenfest stattfindet. Er ist die kostbarste Trophäe des Vereins, und jeder Bürgerschütze ist bestrebt, sie einmal beim Wettkampf erringen zu können.

„Ruth van den Wyenbergh Gedächtnispokal“

Der Damen-Wanderpokal!