Vereinsmeisterschaft 2013

Vereinsmeisterschaft 2013Die Ergebnisse zur Vereinsmeisterschaft der Kleinkaliber-Schießsaison 2013 über die 50 Meter Distanz mit aufgelegtem Gewehr liegen nun nach stundenlanger und verantwortungsvoller Auswertung vor. Wiederholt hat sich das Duo Roland Zimmermann und Winfried Wunderlich daran gemacht, die anhand Rollis Aufzeichnungen festgehaltenen montäglichen Schießergebnisse auszuwerten.

 

Die Saison erstreckte sich über 28 Wertungstage. Sie begann am 08.04.2013 und endete am 28.10.2013. Das Fazit: es ist kaum zu glauben, aber die Meisterschaft wurde erneut von unserem Vizepräsidenten und KK - Seriensieger Wolfgang Gardemann gewonnen. Mit durchschnittlichen 28,33 Ringen über den Wertungszeitraum betrachtet hat er eine sehr konstante Schießleistung gezeigt. Seit 2009 ist Wolfgang nun ununterbrochen unser Vereinsmeister. Was für eine Leistung!

Im Rahmen des Weihnachtspreisschießens am 23.12.2013 gratulierte unser Präsident Gerardus Wolfgang zum errungenen Titel.

 

Aber aufgepasst, die Konkurrenz schläft nicht und lauert mit einem Abstand von nur 0,53 Ringen in Wartestellung und zeigte demzufolge auch ihr Können. In der Schützenklasse waren dies mit jeweils identischem Durchschnitt von 27,80 Ringen Winnie Wunderlich und Stefan Emunds.

 

Auch in der Seniorenklasse liegen zwei Schützen gleichauf. Mit 26,83 Ringen teilen sich unser Präsident Gerardus Aaldering und Schießwart Rolli Zimmermann den ersten Platz.

 

An alle Bestplatzierten ergeht herzlicher Glückwunsch.

Möge das Erreichte in 2013 Ansporn für weitere tolle Schießauftritte im Jahr 2014 sein.

 

 

zur Übersicht