Vereinsmeisterschaft Kleinkaliber 2010

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft der Kleinkaliber-Schießsaison 2010 (12.04.2010 - 25.10.2010 / 7 Monate) liegen nach intensiver Auswertungsarbeit durch Rolli Zimmermann und Wolfgang Gardemann vor. Es ergibt sich folgendes Bild: Gesamtsieger ist wie schon im vergangenen Jahr (2009) unser Vizepräsident W. Gardemann mit einem hervorragendem Durchschnitt von 28,391 Punkten bezogen auf 27 Schießtage. Wir gratulieren herzlich - insbesondere unserem alten und neuen Vereinsmeister - und danken auch allen anderen Schützen für die stets zahlenmäßig hervorragende Beteiligung an den Übungsabenden.

In der Seniorenklasse wurden folgende nennenswerte Plätze erzielt:

1. M. Larfeld,
2. Dr. K. Stangenberg,
3. G. Tervooren sen.,
4. P. Feltes,
5. W. Januscheck

sowie liegt in der Schützenklasse folgende Reihenfolge vor:

1. W. Wunderlich
2. R. Zimmermann,
3. Andreas Dünnwald,
4. G. Aaldering,
5. Dr. B. Falke

Allen an der Vereinsmeisterschaft teilgenommenen Schützen wünschen wir nun in der vor uns liegenden Luftgewehrsaison weiterhin tolle Schießerfolge, faire und gesellige Übungsschießabende und "Gut Schuß".