Pokalschießen 2011 / Familienfest


Patrick Tervooren, 53. Pokalsieger
Wieder einmal haben wir - die Bürgerschützen - im 160. Jahr unseres Bestehens, am Sonntag den 17. Juli 2011 um den 85 Jahre alten Dr. Paul Underberg Pokal geschossen. Als ewiger Wanderpokal ist er der Mittelpunkt eines Schießwettbewerbes, der jeweils in den Jahren ausgetragen wird, in denen kein Schützenfest von den Bürgerschützen ausgerichtet wird. Dieser Tradition folgend, wird das Pokalschießen als Familienfest mit Damen-Preisschießen durchgeführt.

Patrick Tervooren erzielte mit 3 Schüssen 29 Ringe. Bis zum Ende des Wettkampfs gegen 17.00 Uhr gab es kein besseres Ergebnis. Patrick Tervooren war damit 53. Pokalsieger und erhielt den Pokal, unter Beifall der Schützen und Gäste, aus der Hand unseres Präsidenten Gerardus Aaldering, überreicht.

Mehr Informationen und auch Bilder zum Pokalschießen finden Sie hier.

 

zur Übersicht