Carl-Hubertus-Underberg-Gedächtnisschiessen 2011


Zum Abschluß der diesjährigen Kleinkaliber-Saison veranstalteten wir am 06.11.2011 unser allseits beliebtes Carl-Hubertus-Underberg Gedächtnisschießen.
Trotz des schönen Herbstwetters waren erfreulich viele Sportschützen gekommen, um im Schießwettbewerb zu versuchen, die Silbermedaille mit dem Portrait des im Jahr 2002 verstorbenen Präsidenten Carl -Hubertus Underberg oder einen der übrigen attraktiven Preise zu gewinnen.

Gute Schießleistungen ließen eine ganze Weile auf sich warten. Dann jedoch schossen zwei Mitglieder 46 Ringe im ersten Durchgang. Es sah nach einem interessanten Stechen aus. Alt gegen Jung. Unsere Schützen: Paul Feltes gegen Winfried Wunderlich. Letztendlich konnte sich Winfried "Winnie" Wunderlich im Stechen behaupten, wurde damit Gesamtsieger und erhielt somit aus der Hand von Präsident Gerardus Aaldering die begehrte Gedächtnismedaillie zum dritten Mal überreicht.
Wir gratulieren sehr herzlich! Ein Dank ergeht auch an Hans Willi Hess, der uns seine mittlerweile ans Herz gewachsenen, mit floristischem Sachverstand gesteckten, herbstlichen Blumenarrangements zur Tischdekoration erneut zu Verfügung gestellt hat. Das Wertungsteam rund um Schießwart Rolli Zimmermann und Schriftführer Wolfgang Januscheck hat auch wieder hervorragende präzise Arbeit geleistet. Ohne ihr Engagement wäre die Durchführung unserer Schießwettbewerbe nicht möglich. Die weiteren Platzierungen in der

Altersklasse:
1. Paul Feltes ; 2. Wolfgang Gardemann; 3. Gerd Tervooren; 4. Gerardus Aaldering ; 5. Dr. Kurt Stangenberg

Schützenklasse:
1. Andreas Dünnwald; 2. Antonio Sacco; 3. Patrik Tervooren; 4. Dirk Verhoolen; 5. Michael Raabe


 

zur Übersicht