Pokalschießen 2010 / Familienfest

Seit über 75 Jahren ist der Dr. Paul Underberg Pokal aus dem Vereinsleben der Bürgerschützen nicht wegzudenken. Als "ewiger" Wanderpokal ist er Mittelpunkt eines Schießwettbewerbes, der jeweils in den Jahren ausgetragen wird, in denen kein Bürgerschützenfest stattfindet. Er ist die kostbarste Trophäe des Vereins, und jeder Bürgerschütze ist bestrebt, sie einmal beim Wettkampf erringen zu können.

Dieser Tradition folgend, haben wir am Sonntag, 5. September 2010 unser Pokalschießen mit Familienfest durchgeführt. Mit dem Wetter hatten wir Glück, denn wir konnten an einem herrlichsonnigen Spätsommertag den neu gestalteten Terrassen und - Gartenbereich am Schützenhaus bei angenehmer Aussentemperatur zum gemütlichen Zusammensitzen, Plaudern und Grillen nutzen.

Mehr Informationen zum Pokalschießen und dem Familienfest 2010 und einige Bilder dazu finden Sie hier!